Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da verteidigt man die Bayern und wird sofort zugespammt von wegen "Bremen muss erstmal in die CL kommen" oder "Ja klar, ihr habt International mitzureden"
Das ist die Sorte "Fans" die den Fussball im letzten Jahr für sich entdeckt haben und mal ins Stadion fährt wenn ein Topspiel ist. Beim Rest...
Ich spiele selbst in der Westfalenliga. Aber nur Innenverteidiger. Und da ich nicht der größte mit 174cm bin, bin ich nicht grade der, der vorne bei langen Bällen rumturnt.
Ich weiß was du meinst, aber in einem CL-Finale muss man einfach die Dinger wegmachen.
Ich freue mich keineswegs. Aber wenn man sich sowas von dämlich anstellt wie die Bayern hat man es einfach nicht verdient.
Und RDM hat in dem Sky-Interview absolut richtig reagiert und ist auf die Frage: "Ihr Spiel ist nicht schön wird gesagt, wie sehen sie das?" kommentarlos gegangen. Nach...
So hat Inter vor 2 Jahren auch gewonnen und da hat sich keiner drüber aufgeregt. Da hieß es typisch Italienisch.
Und nur weil man gemerkt hat, dass nur das "Mou-Defensivbollwerk" den CL-Titel holen kann, hat man es halt so gemacht.
Wie kann Robben denn nur so ein scheiß Egoist sein?
Der stellt seine eigenen Schlagzeilen ala' "Robben schiesst Bayern zum Titel!" über den Erfolg der Mannschaft.
Das er den nicht macht war mit Ansage.
Arrogantes Stück Schei..
:wall::wall::wall:
Fuss und Dittmann sind die perfekten Kommentatoren für sowas.
Schade das Dittmann nicht darf und für Papa Marcel Platz machen muss.
Schau ich halt Sat.1
Fuss, übernehmen Sie! :applaus:
Weiß jemand, ob man bei Werder ein Praktikum durchführen kann?
Ich habe in den Herbstferien und die Woche dannach Praktikum und würde ganz gerne dort was machen.
Es soll ein "Betrieb" sein, der zum Kaufmann ausbliden lässt.
Weiß da wer mehr drüber?