Suchergebnisse

  1. DK-15

    Allgemeiner Politik Thread

    Habs zufällig in den Nachrrichten mitbekommen. Da war außerdem die Rede von massig Protesten vor dem Gericht, u.a ein Schachweltmeister (schlagmichtot wie der heißt, scheint wohl ein Bekannter zu sein) wurde wenige Minuten nach einem Kommentar in die Kameras festgenommen. Waren das nicht...
  2. DK-15

    Allgemeiner Politik Thread

    Gehört das hier rein? Pussy Riot auf 2 Jahre Gefängnis verurteilt.
  3. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    :face: Wie kann man denn.. Warum schreibt man.. Ach.. ich frag besser nicht.
  4. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Aber den DFB wird es mehr "stören" wenn ein Kahn soetwas sagt, als wenn eine Zeitung was schreibt, meinst du nicht? :p Oder hab ich da jetzt nen Verständnisfehler? :confused: Aber Kahn sollte aufpassen, sonst ist er der nächste nach Wiese, Frings und Ballack der rausfliegt. :D
  5. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Recht hat er ja. Endlich macht da mal einer der Großen Radau. Wurd auch mal Zeit.
  6. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Aber welche Alternativen hat Deutschland denn? Ein Gomez ist nicht der Typ wie Klose. Der macht die Dinger zwar rein wenn er angeschossen wird (Achtung, Übertreibung!), aber sonst ist da nicht viel mit arbeiten und Bälle holen. Schürrle gehört aufgrund seiner Geschwindigkeit auf die...
  7. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Wer soll denn sonst spielen? Reus/Poldi/Schürrle? - spielen auf den Außen Gomez? - bitte, sowas passt nicht in das Spiel der Nati Bis auf Klose habet ihr da keinen mit Klasse. Und der ackert teilweise mehr als die jungen Kollegen. Ein Yesil ist - als Beispiel - scheinbar nicht so gut / so...
  8. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Ich sehe Kahn schon kommentarlos das Studio verlassen. Und Löw nimmt gleich alles auseinander. :lol:
  9. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    "Nur ein Testspiel." Bei Niederlagen. "Wir sind ernsthafter Favorit 2014 nach dem heutigen Spiel!" Bei einem Sieg heute. :lol:
  10. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Der 11-Freunde Ticker ist wieder erste Sahne. :lol: :applaus:
  11. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Und Messi zeigt uns, das er doch menschlich ist. :p
  12. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Aber auch nur weil da alle so schön mitgröhlen. :D
  13. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Verrückt macht dich das. :D Die englische ist ja auch die tollste.. :dafür:
  14. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Ich bin kein Deutscher, singe daher auch die Hymne nicht. Aber ich fühle mich als einer, da ich seit 18 Jahren hier lebe. Bin ich jetzt ein schlechter "Deutscher"? :p:D
  15. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Bezieht sich wohl wieder auf die Hymne ja - oder nein Diskussion.
  16. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Auch eher durch Zufall mitbekommen, wurde groß angepriesen das Bilbao eine Pressekonferenz geben wollte, die Bayernfans gingen vom Martinez-Deal aus. Hab dann aufgegriffen das SSHD das wohl überträgt, aber da gabs dann wohl ein Verständigungsproblem. :p
  17. DK-15

    Freundschaftsspiel Deutschland - Argentinien (20.45 Uhr im ZDF)

    Wartet mal ein Video davon ab. Der war von der Tonlage her auf 180. :lol: Und der Bundesjogi hat auch irgendwas von "mit dem Spielermaterial, das wir haben, haben wir die letzten Jahre fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab!" gesagt. Da konnt ich aber nicht viel mit anfangen. :p
Back
Top