Suchergebnisse

  1. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Solche Sachen wie Versicherungen, Unterkunft, Fortbewegung, etc.. übernimmt ja eine Organisation für Dich im Zweifelsfall. Das Problem hab / hatte ich bisher nie. Habe vor 3 Jahren in England mein Praktikum der Mittelstufe durchgeführt. Hat sich halt angeboten.
  2. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Da ich ja aus England komme und sehr viele Verwandte dort habe, werde ich das selbst erledigen. :bier:
  3. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Ich werde nach diesem Schuljahr auch noch ein Praktikum in Erwägung ziehen. Direkt studieren.. na ich weiß nicht. Bin ein Fan von Reisen, also warum nicht ein Praktikum in einem anderen Land machen. Wales ist klasse. :daumen: Das Wetter ist zwar gewöhnungsbedürftig sagen meine deutschen...
  4. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Wo soll es denn hingehen? :bier:
  5. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    aifs ist super. Bin mit denen nach Australien gefahren. Klasse Beratung, nette Leute, schöne Zeit gehabt. Work and Travel machen die auch (ist das richtige was du suchst glaube ich) http://www.aifs.de/
  6. DK-15

    [Diskussion] Joseph Akpala

    Meine Herren hab ich mich erschrocken. :D
  7. DK-15

    Torschützenkönig und Trainerentlassung 2012/13

    Schalke mit Huntelaar oder Bayern mit Mario M. Babbel fliegt als erster.
  8. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    :D
  9. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    NRW. :p
  10. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Ich kann mich nicht beschweren - erster Schultag im Abi-Jahr und direkt die ersten beiden Stunden frei. :ugly: Montags 5 Stunden, Dienstags 5, Mittwoch 9, Donerstag 11, Freitag 6 im Normalen Stundenplan. Die Kurse kommen nächste Woche noch dazu. Kann man aber insgesamt gut mit leben.
  11. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Und? Für wen gings heute wieder los? :D:bier:
  12. DK-15

    [Diskussion] Joseph Akpala

    Woher kommt eigentlich dieses absurde Gerücht das ein Santa Cruz uns verstärken würde? Der Kerl hat weniger gespielt in der letzten Zeit als Akpala.
  13. DK-15

    [Diskussion] Joseph Akpala

    Wie schon gesagt, den Kerl hat kaum jemand spielen sehen - deswegen scheint es wohl ein Flop für einige zu werden. Ronaldo oder Messi wären auch grade "in Ordnung" für uns, wenn man nach deren Ansprüchen sich orientieren müsste.
  14. DK-15

    [Diskussion] Joseph Akpala

    2 Spiele gesehen? Dann hast du ja die perfekte Sicht auf sein Können gehabt und kannst ihn 1a beurteilen. :roll:
  15. DK-15

    [Diskussion] Joseph Akpala

    Ich gehe mal von dem Fall aus das keiner der Kritiker den Spieler bisher gesehen hat. Und wenn doch - in Youtubevideos bin ich auch der krasseste Abgeher. Scheint in Mode gekommen zu sein, Spieler die man nicht kennt, nicht gesehen hat und aufgrund von Statistiken direkt kritisieren zu...
  16. DK-15

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    Die Bank wäre noch frei.
  17. DK-15

    [Diskussion] Joseph Akpala

    Laut Bild spielt ein gewisser Martinez seit 3 Wochen für Bayern.
  18. DK-15

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    Natürlich nicht, aber wenn sich einer von 10 Feldspielern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt bringt das Null, wenn dieser eine nicht die Qualität eines Iniestas / Messis / sonstwen hat.
  19. DK-15

    [Diskussion] Joseph Akpala

    Warst du gestern eigentlich im Stadion? Oder gibt es noch einen anderen Slemke mit der 74 auf dem Trikot. :p
  20. DK-15

    Allgemeiner Politik Thread

    :tnx:
Back
Top