Ich kann mich nicht beschweren - erster Schultag im Abi-Jahr und direkt die ersten beiden Stunden frei. :ugly:
Montags 5 Stunden, Dienstags 5, Mittwoch 9, Donerstag 11, Freitag 6 im Normalen Stundenplan. Die Kurse kommen nächste Woche noch dazu.
Kann man aber insgesamt gut mit leben.