Errinert mich an die Sek.1.
Damals ging da so ein Gerücht rum es hätte wohl einer bei einer Klausur sein Handy benutzt und den erstbesten Link geöffnet und abgeschrieben.
Der Lehrer hats gemerkt da es nicht sein "Schreibstil" war, hat nachgeschaut und den Link gefunden.
Wie man außerdem...