Suchergebnisse

  1. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Errinert mich an die Sek.1. Damals ging da so ein Gerücht rum es hätte wohl einer bei einer Klausur sein Handy benutzt und den erstbesten Link geöffnet und abgeschrieben. Der Lehrer hats gemerkt da es nicht sein "Schreibstil" war, hat nachgeschaut und den Link gefunden. Wie man außerdem...
  2. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Nächsten Freitag gehts mit Deutsch los. Man was freue ich mich.. Schuljahr ist kaum 5 Wochen alt und meine Motivation lässt zu wünschen übrig. :zzz:
  3. DK-15

    Max Kruse (Alt)

    Warum gehen solche Leute bei anderen Vereinen eigentlich immer so ab? Harnik genauso.
  4. DK-15

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Nächstes Mal tippe ich drauf. Und ich lag im Bett und wusste es insgeheim.. War doch zu erwarten, verdammt. :wand::zzz:
  5. DK-15

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Hätte ich so von Österreich nicht erwartet. Stark bisher. :applaus: Und Deutschland verdammt schwach hinten.
  6. DK-15

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Als Nicht-Deutscher garnicht so unverständlich. :beer:
  7. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Über die Art von Fahrten würd ich mich auch nicht freuen. :D
  8. DK-15

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    In etwa: Je..äh..je..äh... Allemagne perdra! :lol:
  9. DK-15

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Da meine Fussballbegeisterung bei uns an der Schule von den Lehrern her bekannt ist, durfte ich heute meine Meinung zu dem Spiel abgeben - auf Französisch. Die Wortwahl war in etwa Deiner gleich. Mir geht das Spiel am Hintern vorbei, aber eine Niederlage von Deutschland wäre echt angenehm. :D...
  10. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Ich hatte HTML in der 6. Klasse das Letzte mal, daher meine Verwunderung. :p
  11. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Habe auch nur 4 morgen. HTML? In welcher Klasse bist du denn? :confused:
  12. DK-15

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-lahm/fuer-uns-zaehlt-nur-der-wm-titel-26048276.bild.html Hat ja nicht lange auf sich warten lassen. :lol::lol::lol:
  13. DK-15

    Alles rund um Schule & Lehrer

    Morgen 9 Stunden Entfall. Frei. :applaus::D
  14. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Hatte eher mit Arno / Elia / Lücke auf dem Zaun gerechnet - aber insgeheim Miele gewünscht. Als Arno ihn dann zu uns vor die Kurve geschoben hat - weltklasse. :applaus::applaus::applaus:
  15. DK-15

    Champions League 2012/13

    JAAAAAAAAAAAAAAA! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
  16. DK-15

    Champions League 2012/13

    Um 18 Uhr soll das anfangen. Also wird man mit den ersten Begegnungen Freitagmorgen rechnen können. :D
Back
Top