Man redet sich hier ein Torwartproblem wie auf Schalke ein.
Miele ist unsere Nr.1 und das ist auch gut so. Wer bisher nie selbst im Tor stand, sollte auch nicht über sowas urteilen ob man den halten muss oder eben nicht.
Torwart sein ist eben nicht nur springen und fangen und ab und an...