Bin auch kein Fan von Neuer und die Slapstick Einlagen sind der Wahnsinn.
Aber so sehr ich mich für diesen Satz hasse - Neuer ist einer der stärksten Keeper auf dem Planeten.
San Iker, Buffon, Neuer - einzig Cech sehe ich stärker als die 3 Genannten.