Suchergebnisse

  1. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    http://www.youtube.com/watch?v=drL8L4Ne534&feature=youtu.be :zzz:
  2. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Als Chelsea gegen ManU gespielt hat im CL-Finale war in den englischen Medien nicht so ein Trubel. :D
  3. DK-15

    [Diskussion] Robin Dutt

    Nein.
  4. DK-15

    [Diskussion] Robin Dutt

    Das stimmt natürlich. :tnx:
  5. DK-15

    [Diskussion] Robin Dutt

    Die Sache mit Ballack hat er richtig gehandhabt. Warum einen alten Mann spielen lassen, wenn man jüngere - und vorallem - bessere Spielen lassen konnte. Die Spiele in denen er jemanden brauchte, der Erfahrung hat, hat Ballack auch gespielt.
  6. DK-15

    [Diskussion] Robin Dutt

    Kann ich mit leben. Besser als Scholl und Effe klingt das schon. Mal sehen wer da alles so zu uns kommt.
  7. DK-15

    Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

    Mir fehlen Herr und Frau Addi oben. Aber wenn es sein muss, dann Tuchel. :beer::wink:
  8. DK-15

    Thomas Schaaf

    Addis Eltern müssen uns erhalten bleiben!
  9. DK-15

    Marco Bode

    :zzz:
  10. DK-15

    Kader 2015/2016

    Eher der Wiederaufstieg. Tut mir Leid, aber an nem Kader bei unserer Situation zu basteln.. Wir wissen selbst nicht ob wir drin bleiben.
  11. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Bis auf den Teil mit den Bayern (finde Spieler wie Ribery, Müller und Shaq einfach nur genial).
  12. DK-15

    Stimmen der Pillen

    :( Einer der wenigen Vereine die mit uns "trauern" sag ich mal. Quelle: http://www.werkself.de/index.php?page=Portal
  13. DK-15

    Kader 2015/2016

    Tymo verdient gefühlt mehr als unser Kader, den kannst du getrost vergessen.
  14. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Bin auch kein Fan von Neuer und die Slapstick Einlagen sind der Wahnsinn. Aber so sehr ich mich für diesen Satz hasse - Neuer ist einer der stärksten Keeper auf dem Planeten. San Iker, Buffon, Neuer - einzig Cech sehe ich stärker als die 3 Genannten.
  15. DK-15

    Sebastian Mielitz

    Er macht den kurzen Pfosten zu. Wer schonmal im Tor stand, weiß das er richtig stand.
  16. DK-15

    Sebastian Mielitz

    :lol::lol::D
  17. DK-15

    Champions League 2012/13

    Bayern vs. Real wirds im Finale lauten. :beer:
  18. DK-15

    Kader 2015/2016

    Während Vereine wie Gladbach schon den ersten Neuzugang geholt hat schwimmen wir noch rum. Warum holt man nicht jemanden wie Kruse zurück? Warum bemüht man sich nicht um Caliguri (der scheinbar richtung Golfsburg geht)? Am Ende stehen wir wieder mit einem "schwierigem, aber sehr...
Back
Top