Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow. Damit hat nun niemand mit gerechnet.
Willkommen in der Familie, Cédric. :wink:
Und die, die hier rumfluchen:
Makiadi hat ne bessere Saison als alle unserer Spieler gespielt. (ich sage bewusst unsere, nicht die Leihspieler)
Ich hätt gern 3 Positionen besetzt.
DM: Romeu von Chelsea leihen / Schuster eintüten.
OM/Sturm: L.Piazon von Chelsea leihen
IV: Herrn Dutt etwas aus dem Hut zaubern lassen.