Suchergebnisse

  1. DK-15

    U-21-Fußball-Europameisterschaft in Israel

    Ja.. Thiago ist ein ganz guter. :ugly:
  2. DK-15

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Deswegen gehts auch langsam abwärts mit uns. Der H?V sucht wohl neue Vorstandsmitglieder mit H?V-Vergangenheit. :D
  3. DK-15

    U-21-Fußball-Europameisterschaft in Israel

    Sehe ich auch so. Der Umgang mit "eher schwierigen" Typen zieht sich wie ein roter Faden durch die Truppen ab der U21.
  4. DK-15

    U-21-Fußball-Europameisterschaft in Israel

    Selbsternannter Favorit. :ugly: Wie stellt sich der DFB das eigentlich vor? Will man 2018 mit Klose als Stürmer Nr.1 planen? Da kommt ja null nach.
  5. DK-15

    USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

    Über Slapstick Dinger lachen ist aber nicht jemanden besser sehen. :D
  6. DK-15

    USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

    So gut deutsche Keeper auch sind, irgendwie ist jeder von denen für sowas gut. :D
  7. DK-15

    Cédric Makiadi (Trainer U19)

    :D:beer:
  8. DK-15

    Cédric Makiadi (Trainer U19)

    Wow. Damit hat nun niemand mit gerechnet. Willkommen in der Familie, Cédric. :wink: Und die, die hier rumfluchen: Makiadi hat ne bessere Saison als alle unserer Spieler gespielt. (ich sage bewusst unsere, nicht die Leihspieler)
  9. DK-15

    Kader 2015/2016

    Doch, das Werder-Forum. :D
  10. DK-15

    Kader 2015/2016

    Wen will Stuttgart denn noch haben? Die Vermutung bestätigt sich langsam. Labbadia und Konsorten sind im worum/Werder Forum angemeldet.
  11. DK-15

    Kader 2015/2016

    Ich hätt gern 3 Positionen besetzt. DM: Romeu von Chelsea leihen / Schuster eintüten. OM/Sturm: L.Piazon von Chelsea leihen IV: Herrn Dutt etwas aus dem Hut zaubern lassen.
  12. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Also doch den richtigen Gedanken gehabt. :D Geil :lol::lol:
  13. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Verstehe ich das richtig? "Go Fuhrer?" und die damit verbundene Geste des Refs? Oder bild ich mir das nur ein? :ugly::lol:
  14. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Neuer. :lol::D "Ich muss ehrlich sagen - nach dem 1:1 ist mir der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis gegangen." :lol:
  15. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Rib und Rob :applaus::applaus::applaus::applaus: Geile Scheiße :applaus::applaus::applaus::applaus:
  16. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Nachtrag: Der Martinez ist der Hammer. Was der da alles wegholt und einfach überall ist. Wahnsinns Spieler. :applaus::applaus:
  17. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Rib und Rob sind der Wahnsinn. :unfassbar:
  18. DK-15

    Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

    Hat der Reif gekifft oder warum erzählt der grad so einen Müll? :lol::ugly: "FC Jogi Löw will uns nicht"
Back
Top