Und ob es eine taktische Meisterleistung war. Und Glück gehört immer dazu.
Man hat die Bayern powern lassen und man wusste, zu was Drogba im Stande ist. Und das hat man eiskalt ausgenutzt.
Kämpferisch und taktisch war das 1a gestern.
Und Felissilvestris' Kommentar hier drunter trifft...