Suchergebnisse

  1. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    bei wie vielen stunden liegt der rekord ohne geschossenes auswärtstor? ich glaube, den brechen wir diese saison :)
  2. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    alleine schon, dass hier soviel los ist, ist ein eingeständnis von jedem, dass werder einfach grottig ist. sonst würde jeder gespannt vorm tv sitzen und an alles andere denken, nur nicht ans forum hier
  3. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    winterschlussverkauf! alles muss raus!!! nehmen sie einen hunt und sie bekommen einen wagner gratis dazu frings, prödl und bargfrede zum preis von einem
  4. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    jeder andere hats verstanden. sonst würden die kids hier ja nicht so drauf abgehen :)
  5. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    wenn man das optische aufs spielerische überträgt, gebe ich dir dabei zu 100% recht
  6. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    für nachhilfe stunden bin nicht ich zuständig
  7. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    die ersatzbank besteht ja auch nur aus wagner :rolleyes: da kann er besser mielitz vorne rein stellen
  8. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    bringt wagner und verpasst der mannschaft damit einen moralischen nackenschlag
  9. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    jo weil sich dann alle anderen spieler hängen lassen, weil sie auch wissen das es das nun war :)
  10. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    so ma gucken was dieser thy kann das wars!!!!!
  11. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    der busfahrer hat spielerisch mehr potential :)
  12. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    damit hat schaaf die niederlage unterschrieben
  13. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    ohoh da haben jetzt mindestens 40 leute den "melden" button gedrückt hz. kann in der 2ten hz nur besser werden!
  14. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    soll das eine beleidigung sein? dann muss ich das leider melden :( ansonsten versuchs nochmal
  15. noidea83

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    hmm muss wohl :( dabei spielen wir doch so gut wie nie abends. weil dieser sendeplatz ist ja eigentlich für die topspiele gedacht
Back
Top