Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
sicher nicht. so eine "erfolgsmanager" würde doch nicht in die zweite liga gehen. der würde sich schön richtig hamburg verabschieden, sollte werder absteigen
ohne konsumenten wäre das veröffentlichen völlig sinnlos. ich habe beruflich viel mit dem thema zu tun und sicherlich mehr ahnung als der ganze rest hier.
so und nun guck ich mir die versagertruppe weiter im tv an. viel spaß mit deinen ruckelstream