ganz richtig! der beitrag galt ausschließlich diesen ....,hmm wie war sein name nochmal??! ach egal, du weißt wen ich meine. die 6 hat er sich ganz klar verdient. wer noch nicht mal simple freistöße schießen kann und gefühlt jeden 2ten werder angriff durch seine unzulänglichkeiten kaputt macht...