ich tippe auf nen 2:0 für den hsv :(
unser "sturm des grauens" (wagner 0 tore, avdic 0 tore, arni über 1000min ohne tor) wird da leider nichts reißen können. auch merte kann nicht jedes mal treffen.
da unsere freistöße ja wirklich "furchteinflößend" sind, sollten wir es vielleicht mal mit...