hunt ist ein offensivspieler und hat bis auf einen harmlosen schuss nichts gebracht, sogar noch ne 100%ige kläglich vergeben. das selbe gilt für arnautovic, bis auf eine gute aktion kam da nichts. frings hat durch seinen verschossenen elfer werder den sieg gekostet und auch ansonsten war das...