Hatte ich auch schon gelesen. Ich denken, da ist irgendwie die Luft raus zwischen den Beiden.
Ach menne, eigentlich mag ich unsere 7, er hat sich immer als Profi verhalten und nicht aus der 2. Reihe gestänkert. Aber was will man machen, wenn es nicht mehr reicht. Vielleicht braucht auch er...