Suchergebnisse

  1. coco123

    KATS-Petition

    Für Beide!
  2. coco123

    Marko Arnautovic

    Nun fangt doch bitte nicht schon wieder die nächste Baustelle an. Ist ja nicht zu fassen, was sich hier schon wieder zusammen fantasiert wird. Die nächste Bild-Ausgabe wird es euch danken. :(
  3. coco123

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    Habe gerade gelesen seit 6 Jahren :rolleyes:
  4. coco123

    Jürgen L. Born

    Na also - geht doch :)
  5. coco123

    Jürgen L. Born

    Nachdem sich der Link nicht öffnen lässt und man dadurch erst neugierig wird :lol: bin ich den anderen Weg gegangen und wurde fündig :) Kann nur jedem empfehlen, diesen Weg zu beschreiten, hat sich gelohnt. Warum man das hier aber unterbindet - großes Fragezeichen. Irgendwie ne schwache...
  6. coco123

    Jürgen L. Born

    Entschuldige, das WARUM meinte ich ja.
  7. coco123

    Jürgen L. Born

    Kann mir das mal bitte einer erklären:confused:
  8. coco123

    Mikaël Silvestre

    Genau so sehe ich das auch. Es gibt Fans in Europa, die feuern ihre Mannschaft an, gerade wenn es nicht rund läuft. Ich könnte jedesmal ausrasten, wenn ich so ne Typen neben mir im Stadion habe, die andauern nur meckern und wenn man selber klascht, gerade wenn es nicht so läuft, noch Kommentare...
  9. coco123

    Und der Kommentator ist Kai Dittmann

    Was Andy ist mit bei? Und ich kann’s nicht sehen, das ist doch zum Verrückt werden. Hat man denn gar keine Freude mehr aus Richtung Fußball. :wild:
  10. coco123

    Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    Da gibt es nicht hinzuzufügen :D Bin topp motiviert! :applaus::applaus::applaus:
  11. coco123

    Marko Arnautovic

    Danke - ach ja unser "Verrückter" :D Ich freue mich für ihn mit :knutsch:
  12. coco123

    Marko Arnautovic

    Wie war der Jubel????
  13. coco123

    Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

    So muss das :applaus::applaus::applaus:
  14. coco123

    Bremer Freimarkt

    AHA, na gut ... das sind natürlich gewichtige Argumente, die weltoffenen Hanseaten gut zu Gesicht stehen ;)
  15. coco123

    Bremer Freimarkt

    Nun verratet einer Auswärtigen doch mal, warum es auf dem Bremer Freimarkt ein Bayern-Zelt gibt?:D
  16. coco123

    Locker bleiben!

    Vielleicht sollten die Jungs sich einfach mal locker machen und zusammen einen heben gehen. Vielleicht hilft das ja:confused:
  17. coco123

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Nee, ich glaube wir sind alle nur fertig mit den Nerven.:mad:
  18. coco123

    Marko Arnautovic

    Da bringst Du es meiner Meinung nach auf den Punkt.
  19. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Was ist nur mit unseren Jungs los:confused:
  20. coco123

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Mensch, die haben zurzeit 12 Punkte, nich zu fassen:mad:
Back
Top