Genau so sehe ich das auch. Es gibt Fans in Europa, die feuern ihre Mannschaft an, gerade wenn es nicht rund läuft. Ich könnte jedesmal ausrasten, wenn ich so ne Typen neben mir im Stadion habe, die andauern nur meckern und wenn man selber klascht, gerade wenn es nicht so läuft, noch Kommentare...