Suchergebnisse

  1. G

    Aufstellungen und Tipps gegen Köln

    Mir graust vor dem Spiel. Glaube das das ein Gegurke wird und Werder mit Ach und Krach gewinnt. Mehr als ein 1: 0 Sieg wird es nicht werden. Was am Ende zählt sind die 3 Punkte. Schön wäre es wenn Werder ein Feuerwerk zündet 6: 1 oder sowas......
  2. G

    Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Rückspiel)

    So tippe ich auch. Wird ein Nervenaufreibendes Spiel, aber mit einem positiven Ende. Tore Pizza und Pizza.:svw_schal:
  3. G

    Aufstellungen und Tipps gegen Genua (Hinspiel)

    Schließe mich Sinjo an : wiese fritz mertesacker prödl pasanen frings bargfrede arnautovic - hunt - marin pizzaro Tipp allerdings 3 : 1 für Werder Rückspiel 2:2
  4. G

    Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

    Na dann warten wir mal ab wie die so sind. Übrigens danke für die Info. Meine Vorfreude aufs Spiel steigt von Tag zu Tag. Endlich geht es bald wieder los. Karte ist gestern auch gekommen. :svw_applaus:
  5. G

    Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

    Wow das es einen solchen Andrang geben wird auf die Karten hätte ich nicht gedacht. Hatte so mit 300-400 Auswärtsbesuchern gerechnet...maximal. Aber umso schöner ist es. Ich finds immer gut wenn der Auswärtsblock bei Europacupspielen voll ist. Nun muss nur noch der Rest voll werden und eine...
  6. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Ich bleibe dabei Werder weiter mit Chance 70:30 :svw_applaus: Nach den beiden Spielen sind wir ja schlauer.
  7. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Habe mir mal die letzten Jahre und die Endplatzierung angeschaut 2004/2005 Platz 5 2005/2006 Platz 14 2006/2007 Platz 10 2007/2008 Platz 6 2008/2009 Platz 13 2009/2010 Platz 4 Durchschnitt passt wohl ganz gut als Beschreibung. Daten vom transfermarkt Sie haben 2-3 ein wenig...
  8. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Bin ja froh das nun ein paar mehr Leute auf den Zug aufspringen der da heisst : CL wir kommen. Genua ist nur eine Zwischenhaltestation.
  9. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    So ist es! Danke für diesen kommentar.
  10. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Oh man ich möchte das mir nun einer mal plausibel erklärt warum hier einige Amok laufen wegen Genua?!?!? Wegen Genua!! Wenn wir hierbei schon eine solche Angst/Respekt haben, dann haben wir auch nix in der CL zu suchen. Wie soll das denn werden wenn als Beispiel Manchester nach Bremen...
  11. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Oh nein hätte das nicht am 17 und 25 sein können. Na ja immer noch besser als Heimspiel am 24, so kann ich wenigstens ein Spiel sehen. Danke für die Info.
  12. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Ich sehe das ja alles ein bisschen mehr optimistisch. Chancen mimimum 65:35 wenn nicht 70:30 für Werder. Sorgen mache ich mir eigentlich keine, es sei denn Werder erwischt nen Tag wo nix zusammenläuft.
  13. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    So die ersten Minuten nach der Verlosung sind vorbei. Genua MUSS und IST zu schlagen. Nicht leicht aber sicher machbar. Bremen hat schon gaaanz andere Kaliber weggehauen wie z.B Real Madrid oder Juve. Also keine Angst. Da wird schon.
  14. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Ist das denn schon 100% fix das zuerst daheim??
  15. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Ach aj Kopenhagen, die hätte ich mir gewünscht.
  16. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Vielleicht ist er ja ein wenig aufgeregt/nervös wegen dem heutigen Event ;)
  17. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Keine Sorge.....wir werden diese schöne Melodie dieses Jahr wieder im Stadion hören. Da bin ich mir gaanz sicher. :svw_applaus:
  18. G

    Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

    Na ja zum Glück werden ja nicht alle Träume wahr. CL wir kommen!!!!
  19. G

    Fanartikel / Fanshop

    Das meinte ich auch damit. Man kann auch zu einem Copyshop gehen. Wenn der Schriftzug nur zu 98% mit dem Original gleicht ist das doch auch ok. Habe es ebenfalls so gemacht und es sieht echt gut aus und ging wesentlich schneller 1-2 Tage.
Back
Top