Mein erstes Spiel war das Abschiedsspiel von unserem Torwart Budenski.
War damals Werder gegen eine internationale Auswahl. Meine es ging 6:3 für Werder aus. Schön auf der Süd / Mittellinie gesessen.
Ist echt lange her das ich mein erstes Mal hatte..........
Das erste internationale war das...