Also, ich feiere hier ne private Party.
Drum habe ich irgendwie den Überblick verloren.
Also:
Cottbus ist raus, Wolfburch ist drin.
Und wo ist jetzt Werder?? Ich habe 2:3 getippt.
Gut - da geht nicht mehr, aber 3:3 geht noch, also los Jungs schüttelt die Trauer aus den Trikots. Man - ich...