Suchergebnisse

  1. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

    Erstaunen bei den Fans: Rosa Torwarttrikot? Aber es ist Valencias Torwart Cesar, der hier für den Farbtupfer, Tim Wiese trägt zurückhaltend Gelb.:D
  2. coco123

    Anfahrt zum Stadion

    Da nich für :D
  3. coco123

    Anfahrt zum Stadion

    Da gibt es schon einiges zu beachten. Schau mal hier: http://www.werder.de/stadion/verkehrskonzept/verkehrskonzept.php Vielleicht hilft das schon mal. Viel Spaß wünsche ich Dir. :)
  4. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

    74 'Und ob! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Werder, Futacs hat kurz vor der ungarischen Grenze Heimatgefühle und schiebt ein.:D
  5. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

    33 Vander 8 Fritz 3 Pasanen 27 Andersen 45 Perthel 22 Frings (C) 25 Niemeyer 14 Hunt 44 Bargfrede 18 Sanogo 23 Almeida
  6. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

    Geh mal auf LOW, da geht es ganz gut.
  7. coco123

    Hugo Almeida

    Und Du bist da ganz sicher, dass Du nicht nur das siehst, was Du sehen willst:confused: Gott erhalte Dir Deinen Glauben und er lasse Hugo's Taten folgen:D:D
  8. coco123

    Jurica Vranješ

    Hatte ich auch schon gelesen. Ich denken, da ist irgendwie die Luft raus zwischen den Beiden. Ach menne, eigentlich mag ich unsere 7, er hat sich immer als Profi verhalten und nicht aus der 2. Reihe gestänkert. Aber was will man machen, wenn es nicht mehr reicht. Vielleicht braucht auch er...
  9. coco123

    Testspiel: Germania Leer - Werder Bremen (9.7.2009)

    Sonntag-Spiele - oweiowei :rolleyes:
  10. coco123

    Trainingslager auf Norderney

    Tja @hasenbommel, Du bist eben ein Fan und ein Fan weiß, was ein Fan sehen will. :D Vielen Dank und weiter so. :beer:
  11. coco123

    Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

    Na da gratuliere ich Dir. Habe hier immer interessiert mitgelesen. Man weiß ja nie was noch so kommt, ne :D Also - allzeit gute Fahrt!:cool:
  12. coco123

    Mesut Özil

    http://www.gettyimages.com/detail/88414488/Bongarts schick! :D Was knibbelt der denn da mit unserem Mesut rum? War Mesut beim Friseur? Sieht gut aus, ne.
  13. coco123

    Hugo Almeida

    Na auf so eine Begründung muss man erst mal kommen. :lol:
  14. coco123

    Diego

    Schau bei werder.de unter Presseschau :)
  15. coco123

    Carlos Alberto

    Ich habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, ihn noch Mal hier zu sehen. Wenn er denn es so stehen lassen will, dass er es hier nicht geschafft hat - bitte sehr. Es hat eben nicht funktioniert. Soll anderen auch schon passiert sein. Jetzt ist Allofs gefragt, das im Sinne des Vereins zu regeln.
  16. coco123

    Kevin Schindler

    Na da bin ich jetzt aber auch platt :(
  17. coco123

    Diego

    Da hätten wir das Neueste :D http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2009/05/25-28546/Diego+%C3%A8+gi%C3%A0+a+Torino%3A+stamane+visite+mediche+
  18. coco123

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    Mensch Karlsruhe 4:0 und es nützt ihnen nichts :rolleyes:
  19. coco123

    Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    Was bitte kann mich diese Saison noch schocken :wild:
Back
Top