Suchergebnisse

  1. coco123

    Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Die Leiden der enttäuschten Fans. Wie sich die Worte doch gleichen, nech.:lol:
  2. coco123

    Und der Kommenator (sky) ist Marcus Lindemann

    Richtig Tobi - halte die Fahnen hoch und mach unserer Mannschaft Dampf.:beer::svw_schal::beer:
  3. coco123

    Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Ich möchte unserem Torsten Oehrl ja wirklich nichts absprechen, aber mein lieber CG, so richtig weißt Du uns weiblichen Werder-Fans nicht zu motivieren.:rolleyes: Das wird nischt am Sonntag, ich hoffe ein unentschieden. Pillenkusen ist einfach zu gut drauf zurzeit. :wild: Sollten wir gewinnen...
  4. coco123

    Tim Wiese

    Man kann ja zur Nominierung oder Nicht-Nominierung zur NM von Wiese stehen wie man will, aber es ist doch nun mal so, dass Wiese gar keine faire Chance für die NM bekommt.
  5. coco123

    Ivan "Killer" Klasnic

    Ivan wird u. a. mit der Aussage zitiert: „Ob die Vereine Angst wegen meiner Erkrankung oder Bedenken wegen meiner juristischen Auseinandersetzung mit Werder haben – ich weiß es nicht.“ Ich dachte immer, er hätte diese Auseinandersetzung mit den Ärzten. Nach dieser Aussage frage ich mich...
  6. coco123

    Maskottchen für Werder?

    Finde ja manche Vorschläge von Euch ganz lustig:D Aber ehrlich, lassen wir es lieber und es ist gut so. Die Erfahrung zeigt doch, wie lächerlich sich manche Vereine mit so was machen.
  7. coco123

    Tim Wiese

    Mir kommt da grad mal so ein Gedanke. Der Köpke war doch mit Tim in Bremen Kaffee trinken. Vielleicht hat er ihm da schon gesagt, pass auf, in Leverkusen und Hannover spielen die jeweiligen Heim-TW. Aus dem und dem Grund - was weiß ich. Aber Du bist auf jeden Fall dabei. Darauf kam die...
  8. coco123

    Marcelo Moreno

    Ich sach mal so, Du bist vielleicht ganz ganz toller Hecht :D Dir entkommt fast keiner :applaus:
  9. coco123

    Tim Wiese

    Wer einen Wiese nicht nominiert, hat ihn nicht verdient. Lasst ihn weiter nach "Leistung" aufstellen, wir werden sehen. Tim schluck es runter.
  10. coco123

    Claudio Pizarro

    Also quasi der MP-Sturm :lol:
  11. coco123

    Testspiel: Brinkumer SV - Werder Bremen (04.08.2009)

    13' Die Werder-Bank, auf der, wie gesagt, alle gesunden Profis sitzen, ist gefühlte fünzig Meter lang.:lol:
  12. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

    Der Ticker hats drauf 68 'Doch Miguel steht wieder, freundlicher Applaus. 68 'Oh, nach einer schönen Kombination über die rechte Seite flankt Miguel hinters Tor und rauscht mit vollem Schung in die Werbebande. Das Stadion verzieht kollektiv mitleidend das Gesicht. :applaus:
  13. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

    Naldo ist jetzt der Kapitän :D
  14. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

    Live-Ticker: Wir sind noch ganz ergriffen: In der Halbzeit durften wir einem Heiratsantrag beiwohnen. Ganz in Grün-Weiß, sie mit Trikot, fragend, er mit Trikot, "Ja" sagend. Mensch, wie schön. Alles Gute! Was ist denn jetzt los :D
  15. coco123

    Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

    Live-Ticker Ganz da hinten machen sich neun Valencia-Profis schon warm. Neben Tim Wieses Tor ist Aaron Hunt allein unterwegs.:rolleyes:
Back
Top