Suchergebnisse

  1. coco123

    Lt. Bild.de "Allofs geht auf die Werder Fans los"

    Wo bitte siehst Du in Schalke ein gutes Spiel? :rolleyes: Die fahren zurzeit halt nur die richtigen Ergebnisse ein mit ihrem Minimalfußball. Da ist der Schalker doch schon froh drüber. Und war da nicht auch ein Kommentar des Herrn Magath in Richtung Fans, die Mannschaft zu unterstützen und...
  2. coco123

    Lt. Bild.de "Allofs geht auf die Werder Fans los"

    Ich weiß nicht, warum die Pfeifer meinen, ihre Unmutsbekundungen würden irgendwas zur Verbesserung des Spiels beitragen. Ich glaube sogar die Schalker haben begriffen, dass Pfeifen gar nichts bringt. Ich weiß nicht in welchem Stadion es war. Aber da gibt es immer eine Fan-Aktion, dass...
  3. coco123

    Gunnar Sauer

    Na dann schaut mal hier: http://www.spiesimmobilien.de/publish/privat/firmenportrait_city.php Sicher vermittelt er jetzt seinen Nachfolgern die Wohnungen. :D
  4. coco123

    Klaus Allofs

    Mein aufrichtiges Beileid!
  5. coco123

    Interview - Klaus Allofs nach dem Spiel - Satire!

    :lol:Danke grobkelle, dem ist nichts hinzuzufügen. :lol:
  6. coco123

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    Ich verstehe unsere Jungs nicht mehr, man ist das alles traurig.
  7. coco123

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    Findest Du? Ich kann grad nicht mehr (:mad:
  8. coco123

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    Biste eingeschneit, oder warum haste nichts da? Bei mir gibt es Pizza - selbstgemacht natürlich :cool:
  9. coco123

    Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

    Moin zusammen, mich fröstelt :o
  10. coco123

    Torsten Frings

    Und auf die Nachfrage, dass Torsten also noch nicht abgeschrieben wäre, wäre er fast an seinem Nein erstickt. :lol:
  11. coco123

    FC Schalke 04

    Ich weiß - schon wie ich es schrieb, war mir klar - geht das :D
  12. coco123

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    Eine Pflicht zur Verlängerung hat er sicher nicht. Das Fußball-Geschäft ist eben hart. In der ihn verbleibenden Zeit seine Leistungen anzubieten, ist nunmal begrenzt, aber ich denke schon, dass er weiß, was er an Werder hat. Aber man kann sich täuschen.
  13. coco123

    FC Schalke 04

    Mein lieber DerTorbino, der Fußball, den Schalke präsentiert, ist nicht der, den ich sehen will. Trotzdem hast Du natürlich Recht. Es ist nicht verboten, so zu spielen, wenn es zum Erfolg führt. Das ist zu respektieren. Aber mögen muss man es nicht. :)
  14. coco123

    FC Schalke 04

    Spaßbremse :beer:
  15. coco123

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    Morddrohungen? Ich bitte Euch. :stirn:Zu so was lässt sich doch ein Werder-Fan nich hinreißen. Da, wo das U spielt, ist für ein ein Loch, ein dunkles, tiefes Loch.
  16. coco123

    FC Schalke 04

    Wie meinst Du das :D
  17. coco123

    Andreas Reinke

    Hatte mir das Hallenturnier auch angeschaut. Schon toll, wie leideschaftlich die "alten" Herren um den Sieg schnauften :D Und dem Andi gilt mein größter Respekt für seine Leistung. Bekam nach dem 9-m-Schießen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :lol:
  18. coco123

    Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    Oooch nööö, hör auf, so was will ich nicht lesen :rolleyes: Ich bin diesmal, weiß auch nicht warum, so was von optimistisch. Habe immer noch die 1. Halbzeit gegen die Basken im Kopf. Das waren unsere Jungs, wie ich sie sehen will :applaus::applaus::applaus: Ich sach Euch - der Stuttgart-Fluch...
Back
Top