Lieber marble,
Du hast ja wirklich alles durchgeplant. Respekt!
Ich habe so gar noch nicht einen Plan. Wird schon. Sekt habe ich leider nicht mehr, hatte vorgestern meinen Männern eine Sekttorte gebacken, die recht gut ankam.:D
Aber gute Rote befinden sich noch ausreichend im Keller. Werde...