Es wird bestimmt noch abends Karten geben, glaube auch nicht das das Spiel ausverkauft sein wird. Und nur ein Tipp : Kauft keine Sitzplatzkarten....bei der absolut veralteten Tribühne........den Differenzbetrag lieber in eine Bratwurst investieren. ;-)