Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir graust vor dem Spiel.
Glaube das das ein Gegurke wird und Werder mit Ach und Krach gewinnt.
Mehr als ein 1: 0 Sieg wird es nicht werden.
Was am Ende zählt sind die 3 Punkte.
Schön wäre es wenn Werder ein Feuerwerk zündet 6: 1 oder sowas......
Na dann warten wir mal ab wie die so sind.
Übrigens danke für die Info.
Meine Vorfreude aufs Spiel steigt von Tag zu Tag. Endlich geht es bald wieder los. Karte ist gestern auch gekommen. :svw_applaus:
Wow das es einen solchen Andrang geben wird auf die Karten hätte ich nicht gedacht. Hatte so mit 300-400 Auswärtsbesuchern gerechnet...maximal.
Aber umso schöner ist es. Ich finds immer gut wenn der Auswärtsblock bei Europacupspielen voll ist. Nun muss nur noch der Rest voll werden und eine...
Habe mir mal die letzten Jahre und die Endplatzierung angeschaut
2004/2005 Platz 5
2005/2006 Platz 14
2006/2007 Platz 10
2007/2008 Platz 6
2008/2009 Platz 13
2009/2010 Platz 4
Durchschnitt passt wohl ganz gut als Beschreibung.
Daten vom transfermarkt
Sie haben 2-3 ein wenig...
Oh man ich möchte das mir nun einer mal plausibel erklärt warum hier einige Amok laufen wegen Genua?!?!? Wegen Genua!!
Wenn wir hierbei schon eine solche Angst/Respekt haben, dann haben wir auch nix in der CL zu suchen.
Wie soll das denn werden wenn als Beispiel Manchester nach Bremen...
Oh nein hätte das nicht am 17 und 25 sein können.
Na ja immer noch besser als Heimspiel am 24, so kann ich wenigstens ein Spiel sehen.
Danke für die Info.
Ich sehe das ja alles ein bisschen mehr optimistisch.
Chancen mimimum 65:35 wenn nicht 70:30 für Werder.
Sorgen mache ich mir eigentlich keine, es sei denn Werder erwischt nen Tag wo nix zusammenläuft.
So die ersten Minuten nach der Verlosung sind vorbei.
Genua MUSS und IST zu schlagen. Nicht leicht aber sicher machbar.
Bremen hat schon gaaanz andere Kaliber weggehauen wie z.B Real Madrid oder Juve.
Also keine Angst. Da wird schon.
Das meinte ich auch damit. Man kann auch zu einem Copyshop gehen. Wenn der Schriftzug nur zu 98% mit dem Original gleicht ist das doch auch ok.
Habe es ebenfalls so gemacht und es sieht echt gut aus und ging wesentlich schneller 1-2 Tage.