Suchergebnisse

  1. Diegomania

    Brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?

    Also die Frage, ob wir einen brauchen oder haben wollen stellt sicht meiner Meinung gar nicht. Natürlich brauchen wir einen und wollen auch einen. Wir sind Werder Bremen. Zum fünften Mal hintereinander bei der CL dabei. haben Spieler wie Diego, Frings und Merte in unseren Reihen. Haben ein...
  2. Diegomania

    Uefa-Fünf-Jahreswertung

    wird schwierig die Saison 07/08 international zu toppen. Die Bayern werden es mit der CL auch wieder schwerer haben...
Back
Top