Tja, was soll ich sagen? Das Warten scheint sich gelohnt zu haben und Allofs beweist mal wieder, dass er noch immer zu den besten Managern in der Buli gehört. Dass Pizza erst so verspätet kommt ist zwar ein wenig schade, aber wenn ich jetzt die Zahlen höre, freut es mich doppelt. Viele meinen...