Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist die Situation G U T . Leider sind wir gegen Valencia (den 3. aus Spanien (also nicht der FC Von der Küste)) in der EL ausgeschieden. War vermeidbar. Aber gut - das ist jetzt Vergangenheit - und dadurch weniger Stress und das Zahnfleisch kann nachwachsen. Sonst müssten wir Donnerstag...
Sie werden in sofern den "Fehler" eingestehen, als dass Frings 1 Spiel bekommnt.
Bei Tätlichkeit gibt es sonst standardmäßig 3 Spiele.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Zur Info: Auf der Bank waren noch:
Prödl (IV), Abdennour (LV), Husejinovic (1 BL Spiel).
Wer hätte denn für Marin / Özil rein kommen sollen ???????????????
Ihr habt doch einen an der Ma...
Leider kann man nicht die ganze Mannschaft auf einmal austauschen.
Hoffe, dass der Starsinn von TS bzgl Abdenour und Borowski ENDLICH um
16.15 h heute ein Ende hat.
Ich hoffe, dass TS sich mal einen Ruck gibt und Herrn Niemeyer mal wieder spielen lässt. Weniger Ballkontakte als Boro gegen Bayern (18) kann er gar nicht haben:
--------------- Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Abdennour
------ Frings ---------- Niemeyer------
-- Marin...
Hi Folks,
kann mir mal einer erklären, wieso unsere Viererkette teilweise an der Mittellinie postiert ist? Bei den langsamen IVs?.
Selbst als Werder führte, wich das Team davon unerklärlicherweise nicht ab. Nur um das Feld eng zu machen ?
Aber dann bitte schnell laufen lernen.
So...
Stimmt. Da war er das erste Mal bis zur Grundlinie durch. Und Robben hat ja wohl zu 95 % auf Werders linken Seite gespielt, also hatte Fritz hauptamtlich mit Robben nix zu tun. Ausserdem hat Robben jedem Grün weissem Knoten in die Beine gespielt.