Ich verstehe Dich...
Man kann wirklich nicht froh sein, sooooo knapp gegen Freiburg gewonnen zu haben, auch wenn die einen Lauf haben.
Aber Hallo: Freiburg hatte ca. 7 Stammspieler zu ersetzen !!
Und dann so ein Gegurke ?? Das 1-0 war ein reiner Glückstreffer, zufällig fällt der Ball...