Gegen Pauli war der Sieg Pflicht und gegen Golfsburg muss es auch ein Sieg sein. So glükclich ich über den Sieg bin, habe ich den Tabellenrechner auf Kicker mal aus negativer Sicht = 3 Niederlagen = durchgespielt.
Dann bleiben wir bei 38 Punkten und erreichen den Relegationsplatz, wobei ich...