Suchergebnisse

  1. Fabouleus

    Klassenerhalt: Werder benötigt noch 1 Sieg!

    Haben wir ja oft gesehen: locker gespielt in Stuttgart, Schalke und Stellingen... Nur ein Sieg zählt. Sonst fängt das Zittern an. :svw_applaus::svw_applaus:
  2. Fabouleus

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Diese Saison ist schon so viel passsiert... und das Torverhältnis ist bei uns unterirdisch
  3. Fabouleus

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Gegen Pauli war der Sieg Pflicht und gegen Golfsburg muss es auch ein Sieg sein. So glükclich ich über den Sieg bin, habe ich den Tabellenrechner auf Kicker mal aus negativer Sicht = 3 Niederlagen = durchgespielt. Dann bleiben wir bei 38 Punkten und erreichen den Relegationsplatz, wobei ich...
  4. Fabouleus

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Eine Führung ist immer besser. Aber Werder ist halt nicht stabil genug, um diese dann länger als 4 1/2 minuten zu halten. Angst essen Seele auf. Bloss keinen Fehler machen war wohl das Motto . Und die Problemstellen wurden hier richtig deutlich: In der Abwehr sind Pasanen und Silvestre gegen...
  5. Fabouleus

    Aufstellungen und Tipps

    Harald Schmidt, was im richterlich dann verboten wurde zu sagen: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0620/sport/0003/index.html :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
  6. Fabouleus

    Werder - MSV Duisburg

    Aber es gibt Montag doch noch ein Spiel!! Nur Trainieren und immer spielen geht nicht. Auch Profis brauchen Regeneration. Montag werden wir dann wohl die Startelf fürs Hoffenheim Spiel sehen.
  7. Fabouleus

    Denni Avdic zu Werder Bremen

    oopps - tusen tack -
  8. Fabouleus

    Denni Avdic zu Werder Bremen

    Stimmt - aber was sind heute schon 2 Mio für einen 22 jährigen??? Günstiger bekommt ja gar nix ...
  9. Fabouleus

    Denni Avdic zu Werder Bremen

    Nee - wenn wir mehr als ca 2 - 2,5 Mio investiert hätten...
  10. Fabouleus

    Denni Avdic zu Werder Bremen

    Wieviel Euronen hättest Du denn für wen auf den Tisch gelegt? Vielleicht Zlatan holen ? Ist auch Schwede mit bosnischen Wurzeln. Und sogar deren Nationalmannschaft hatte ihn damals abgelehnt. Wie man sich doch irren kann. Und: Wären die Aussichten auf Erfolg dann dementsprechend höher ??
  11. Fabouleus

    Denni Avdic zu Werder Bremen

    :svw_applaus::tnx::svw_applaus: Tusen tack
  12. Fabouleus

    Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

    de retour: 110 % Zustimmung. :applaus::svw_applaus::applaus: :dance:Positiv Denken ist angesagt!!!!!:dance:
  13. Fabouleus

    Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

    Immer nur Hugo - Ein Heilsbringer war er auch nicht. In 4 1/2 Jahren kanpp 25 Tore ? Das soll eine Quote sein ? Auch Hugo war viele Spiele lang der Chancentod. Und dann scheinbar solch Gehaltsforderungen? Irre - jetzt ist er in Istanbul und braucht wenigstens keine andere Sprache mehr zu lernen...
  14. Fabouleus

    Aufstellungen und Tipps

    Wiese Schmidt- Mertesacker - Prödl - Silvestre Fritz - Frings Hunt - Marin Arnautovic - Thy gewagt - aber wir wollen ja Tore schiessen :applaus::svw_applaus::applaus:
  15. Fabouleus

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

    Andere Fotos von Alexa wären wohl zensiert worden...
  16. Fabouleus

    Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

    Da stimme ich dir 100% zu. Die Berührung am Kopf hat am Tor nix mehr geändert. Die Behinderung schon. nur steht der Linienrichter halt auf der ganz anderen Seite und kann es wohl schlecht einsehen.
  17. Fabouleus

    Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

    Werder kann nur eins: Seine eigene Leistung beeinflussen. Die des Schiedsrichters kann man NIE beeinflussen. Also bringt es nichts, sich über die Schiedsrichter aufzuregen. Ich fand die Aussgae von Klopp sehr gut: Es sind schon deutlichere Elfer nicht gegeben worden.
  18. Fabouleus

    Noten gegen Borussia Dortmund

    100 % zustimmung: Und TS bekommt immer eine 6 weil Leute einwechselt, die er einwechseln muss, weil keine anderen da sind....
  19. Fabouleus

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Wir können nicht absteigen, weil es mit Gladbach , Köln und Puli noch drei Teams extrem schwache Teams gibt, so tief kann Werder nicht fallen.
  20. Fabouleus

    Noten gegen Borussia Dortmund

    Ich habe nur ein ganz wenig im Radio gehört, aber hier könnte man denken wir haben 5-0 gewonnen ... :eek: Wohl ein bisschen zu optimistisch
Back
Top