Von den katastrophalen Leistungen seit Oktober. Trotz 7 Spielen ohne Niederlage waren es keine Knüllerpartien. Wir haben gegen Hannover, Gladbach, Stuttgart, Frankfurt Punkte verschenkt, WEIL wir so schlecht sind diese Saison.
Gerade liegt Schlake 0-2 zurück: gegen die haben halt in der...