Laut Werder.de:
Mit folgenden 17 Akteuren geht es in den vierten Teil der Nordderby-Serie: Wiese, Mielitz, Tosic, Prödl, Naldo, Baumann, Özil, Frings, Tziolis, Niemeyer, Rosenberg, Pizarro, Perthel, Oehrl, Vranjes, Almeida, Harnik.
somit spielen wohl:
Wiese,
Harnik , Prödl, Naldo...