Zitat von Shaoqiang
hab all seine spiele für brasilien bei der u20 gesehen
beidfüssig, technisch gut, dosierte offensivvorstöße, ordentliche flanken und solides defensivverhalten
kann RV, LV und im DM spielen
bei der u20 musste er immer auf rechts den indisponierten douglas vertreten