....ich hab mich was diese stimmung anbelangt eigendlich zurückhalten wollen, aber nu muss ich das mal sagen....war gegen leverkusen im stadion und fand die stimmung gruselig......beim tor ein kurzes klatschen und dann sofort wieder sitzen und eine "man reiche mir die weintrauben" einstellung...