Hallo....., Ich habe block 35 (ecke süd/west oberrang) gesessen und ich war von der stimmung aus der ostkurve positiv überrascht.
ohne dach hat man fahnen und klatschen gesehen aber nichts gehört.
Diesmal kam der wechselgesang und -steht auf wenn ihr bremer seid- sehr super rüber,
das...