Suchergebnisse

  1. MaD

    Sammelthread - Streams

    Der geht wieder: http://atdhenet.tv/
  2. MaD

    Stadionbecher

    Ich würde es toll finden wenn werder mal ( so wie bei gladbach) ein Stadionbild auf den becher drucken würde oder nur die werder Raute.
  3. MaD

    Werder Trikots 2011/2012

    Das würde mir gefallen, finde das grün super :D
  4. MaD

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    :tnx: Der ganze Beitrag entspricht auch meinen Gedanken....... Es muss sich eine Mannschaft bilden und einspielen können, das dauert und wird durch zu viele transfers nur noch mehr gestöhrt.
  5. MaD

    Jetzt-erst-recht-Wechselruf

    :applaus: BREMEN:applaus:
  6. MaD

    Vorschläge für: Verteidiger

    das stimmt, ich meine auch eher das fan verhalten, die meisten wollten doch das der verein noch mehr kohle raushaut um diese spieler zu bekommen. alle waren der meinung es sind absolute kracher.......und ich verfolge halt auch solche spieler um zu schauen was aus ihnen wird.
  7. MaD

    Vorschläge für: Verteidiger

    muss da mal eben allgemein was los werden, wenn ein spieler nicht kommt wäre es immer der gewesen der unbedingt hätte kommen müssen um werder zu helfen. das geht mir auf den keks, ein moreno im sturm wollten alle experten für 10 mio. kaufen.....der war nacher so schlecht das die meisten wieder...
  8. MaD

    Der Schnauze Voll Thread

    :tnx: Stimme Dir zu, habe woanders im forum gelesen das ein user jetzt nicht mehr ins stadion geht, weil die so schlecht spielen. Ich finde auch das wir der mannschaft zeigen sollten das wir im Abstiegskampf zu Ihr halten. habe schon damals im stadion gestanden als es gegen schalke und dem...
  9. MaD

    Stimmung im Stadion

    Hallo....., Ich habe block 35 (ecke süd/west oberrang) gesessen und ich war von der stimmung aus der ostkurve positiv überrascht. ohne dach hat man fahnen und klatschen gesehen aber nichts gehört. Diesmal kam der wechselgesang und -steht auf wenn ihr bremer seid- sehr super rüber, das...
  10. MaD

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    http://www.youtube.com/watch?v=LzJh5V38W1E&feature=related Der mir bis eben völlig unbekannte schwedische Fußballer Andrés Vasquez hat am 7.05.2007 dieses geschichtsträchtige Traumtor in der schwedischen Liga erzieht. Der aus Peru stammende 19-Jährige ist seit 1997 beim Verein IFK Göteborg und...
  11. MaD

    Werder.TV

    also ich habe mir gerade beide videos angeschaut ( mit firefox) und ich muss sagen sehr gelungen der rückblick, viel pech gehabt, chancen nicht genutzt usw. aber nach den videos hab ich so eine aufbruchstimmung bekommen.....:D
  12. MaD

    Vorschläge für: Stürmer

    jendrisek von schalke?? war bei lautern ganz gut.......
  13. MaD

    Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

    :applaus: DRINN :applaus:
  14. MaD

    Umbauarbeiten in der Ostkurve

    guckst du hier: [Diskussion] Stadionumbau http://forum.werder.de/showthread.php?t=92&page=789 ;) ...und hier: [Infopool] Stadionumbau http://forum.werder.de/showthread.php?t=234&page=3 Beitrag Nr.42
  15. MaD

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    also ich hatte 3:2 für bremen getippt. dortmund hat seinen teil erfüllt, fehlt noch werder...auf gehts.... *träum*
  16. MaD

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    naja......vernünftiges passspiel sollte drinn sein und nicht immer halbhoch und in den rücken.
  17. MaD

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    also, ich bin seit ungefähr 28 jahren werder-fan, und stehe immer zu den grün-weissen. im moment finde ich unsere spielerischen mittel aber erschreckend schwach.
  18. MaD

    [Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

    VfL Wolfsburg schnappt Werder Janssen weg: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vfl-wolfsburg-schnappt-werder-janssen-weg_14787
  19. MaD

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

    warum nur sind die werder fans so leise:confused:
  20. MaD

    Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

    wer hat eigentlich marin beigebracht gar nicht mehr abzugeben??? er war ja immer sehr ballverliebt, aber in den letzten spielen wars echt zu viel...
Back
Top