Also, als ich beim tag der fans am stadion war, hatten sie die ganze geschichte mit bühne und kinderbuden um das stadion aufgebaut.....ab 11h
war im stadion an der westkurve eine autogrammstunde mit einigen spielern ( die anderen haben woanders autogramme gegeben) .
die schlange ging...