Suchergebnisse

  1. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

    oh je...unsere EX-Stümer treffen gegen uns ja immer besonders gern... Auf gehts Hugoal Hämmer noch einen rein, :svw_applaus::applaus:
  2. rule23

    Hugo Almeida

    von ihm kam die Flanke vor dem 3:2 ;)
  3. rule23

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    zeit für hugo
  4. rule23

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    zu 0 geht halt nicht ^^
  5. rule23

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    ok! Das hört sich noch besser an.
  6. rule23

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    marin der vollpfosten -> Bitte Almeida in HZ2
  7. rule23

    Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    oh man selbst bei dem spielstand rafft es naldo nicht, hinten zu bleiben, die wollen sich noch mehr fangen! Deppen²
  8. rule23

    Hugo Almeida

    Dank dem Lutscher nutzt dieses tolle Tor leider nix...
  9. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

    wie schwach unsere abwehr heute ist. Gut dass die Bayern nicht so viel Zielwasser getrunken haben, sonst wird das noch ganz böse
  10. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

    armselig von naldo...warum nich hugo?
  11. rule23

    Hugo Almeida

    Hugo war doch in den letzten Spielen ganz gut drauf und jetzt darf er überhaupt nicht, oder wieder nur paar Minuten mitwirken? Warum spielen wir nicht mal mit 2 "echten" Stürmern. Vielleicht ja gegen Bayern mit Pizza und Hugo von Anfang an. Edit: Jetzt werdens ja immerhin 15 min, mal sehen...
  12. rule23

    Hugo Almeida

    ja jetzt stehts auch in den news :)
  13. rule23

    Hugo Almeida

    geht es hugo wieder besser?
  14. rule23

    Markus Rosenberg

    freut mich auch sehr für Rosi :) So kanns weiter gehn und HZ2 macht dan Hugo auch noch nen Doppelpack :svw_applaus:
  15. rule23

    Tim Borowski

    Danke. Noch jemand bewegte Bilder davon? Habe nur das gefunden: http://www.myvideo.de/watch/4104665/Werder_Bremen_Energie_Cottbus_3_5_2008 und da wirds nicht gezeigt.
  16. rule23

    Tim Borowski

    Hallo, weiß noch jemand in welchem Spiel Borowski so lässig den Ball 3-4 mal hochhielt? War glaube ich bei einer deutlichen Führung in der Saison 07/08. Wenn dann noch jemand ein Video davon hätte, wäre das super :)
  17. rule23

    Tim Wiese

    jawull :)
  18. rule23

    1. FC Kaiserslautern

    Schade, dass wir schon jetzt aufeinander treffen. Hätte mir lieber wegen der Nähe ein Auswärtsspiel gegen die TUS aus Koblenz gewünscht, und danach Lautern.
Back
Top