Hugo war doch in den letzten Spielen ganz gut drauf und jetzt darf er überhaupt nicht, oder wieder nur paar Minuten mitwirken? Warum spielen wir nicht mal mit 2 "echten" Stürmern. Vielleicht ja gegen Bayern mit Pizza und Hugo von Anfang an.
Edit: Jetzt werdens ja immerhin 15 min, mal sehen...