Oops, ja dann …
Vor allem anderen finde ich es dumm vom Toni, da jetzt so eine Sache draus zu machen.
Gut, die 1.-Ligazugehörigkeit ist so gut wie klar. Aber dieser Rummel schadet doch vor allem Ujah-noch-in-Köln, der sollte doch vielleicht noch spielen und sogar noch 1, 2 Tore machen...