Klar, gegen Frankfurt wird alles anders. Vielleicht fließt ja auch die Weser einfach mal so plötzlich andersrum...
Ich erlebe Werder bewusst seit Ende der 70er (mein erstes Spiel war Werder-Gladbach, Endstand 1:1, mein zweites Werder-HSV, noch mit Keegan). Eine Phase wie jetzt gab es kurz...