Suchergebnisse

  1. rule23

    Diego

    zu viel Doppelpass geguckt oder was? :stirn:
  2. rule23

    Diego

    sehe ich auch so...einfach mal Gespräche führen und Vertrag frühzeitg verlängern!
  3. rule23

    Diego

    100 % SVW 100 % Diegooooooooooooooal :D
  4. rule23

    Diego

    konntest ja doch noch ^^ Er könnte ja als "Strafe" seinen Vertrag um ein Jahr verlängern :applaus: Naja zurück zum Thema: Ich hoffe, dass sein Beisein der Mannschaft vielleicht auch wieder die nötige Kaltschneuzigkeit verleiht, die am Samstag noch gefehlt hat. Bin sehr gespannt auf das...
  5. rule23

    Diego

    hast du was von anhimmeln gelesen? Ich habe Fakten aufgezählt und mich darauf bezogen, dass man Leistung/Einsatzwillen bewertern sollte und nicht sein Privatleben. Das geht uns alle am wenigsten an. Aber du scheinst dich ja ganz schön dran aufzugeilen. Daran weiterhin viel Spaß. 100 % Diego...
  6. rule23

    Diego

    sagmal hat er das irgendwann nicht getan? Mangelnden Einsatzwillen kann man Diego doch wohl überhaupt nicht vorwerfen! Man sollte auch mal überlegen, wie oft er in der Vorrunde gespielt hat und was dabei zählbares rausgekommen ist(wie war die Statistik? Mit Diego 1,7 Punkte und ohne 0,9?; dazu 8...
  7. rule23

    Diego

    ich fänds sau schade, wenn ER gehen würde :( Auch für 50 Millionen würde ich IHN nicht gehen lassen. Was meckern die Leute hier über Hoffenheim, denken aber selbst nur ans Geld. Diese Gesellschafft ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Pro DIEGOOOOOOOOOOOOOAL Vertragsverlängerung bis 2014
  8. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

    dat geilste hier sind noch die Umfrageergebnisse :D
  9. rule23

    Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Danke für die Info :) War damals mein absoluter Lieblingsspieler und hat es sogar auf mein Trikot geschafft (als Beflockung).
  10. rule23

    Und der Kommentator ist...

    Gewinnen! Würde für mich mehr bedeuten als ein Champions League Aus im Achtel-Finale. Aber erst mal das Wunder packen...^^
  11. rule23

    Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

    CA zurückholen, vielleicht weckt der mal alle auf....Aber jetzt auf Diego einzuschimpfen bringt auch nix, der junge ist gefrustet, da kann sowas mal passieren. Ich hoffe, er kommt mit ner Geldstrafe davon. Wird echt Zeit für die Winterpause. Dann kanns ja nur noch Bergauf gehen.
  12. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    was immer nur alle gegen Hoffenheim haben... Bekommen die anderen Vereine nicht auch ihre Millionen von irgendwelchen Sponsoren? Die wären sonst doch auch genau da wo Hoffenheim vor Jahren war... :rolleyes: Tolles Spiel von Bremen, hätte Hugoal noch ein tor gegönnt, aber der macht im nächsten...
  13. rule23

    Hugo Almeida

    Ich frage mich, was die meißten hier geschrieben hätten, wenn er den reingemacht hätte.... Auf gehts Hugoal, Samstag schenkste den Frankfurtern mal richtig einen ein, dafür dass die letzte Saison unseren Diegoal so nieder gemacht haben. 100 % WERDER 100 % HUGOAL :applaus:
  14. rule23

    Sammelthread - Streams

    Danke für den Link. Läuft super :)
  15. rule23

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    Hugoooooooooooooall:)
  16. rule23

    Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

    wechselt juri zu Hannover, oder warum spielt er den Ball laufend zu den roten?:wall::stirn:
  17. rule23

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    oh man, wird zeit zu reagieren. Sanogo+Baumann raus, Hugoal+Aaron rein. Edit: 2 Dumme, ein Gedanke :D
  18. rule23

    Torsten Frings

    ich wünsche mir Frings auf der Baumann Position im zentralen def. Mittelfeld und dafür Hunt oder Özil auf die Frings Postition, so wie es heute in H2 war.
Back
Top