Suchergebnisse

  1. rule23

    Márkó Futács

    jetzt haben wir 16 Spieler im Kader, warum nehmen wir Marko nicht mal mit? Verletzt / Abwesend?
  2. rule23

    Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

    schade für ihn. Gute Besserung.
  3. rule23

    Hany Ramzy (Co-Trainer Nationalmannschaft Ägypten)

    Noch zur Info: Laut WIKI hatte er damals gestanden und wurde 8 Monate zur Bewährung verurteilt.
  4. rule23

    Hugo Almeida

    ja, steht auf der news seite(14 Tage Fuß Ruhe). Schade, Hugo war gerade gut in Form :(
  5. rule23

    Wladimir Bestschastnich (U23-Trainer Spartak Moskau)

    meiner auch...hatte sogar damals trikot mit Namen und 22 :)
  6. rule23

    Angelos "Harry" Charisteas (Karriereende)

    immerhin 2 nicht gegebene Tore von Harry. Ob zu recht oder unrecht kann ich nicht sagen.
  7. rule23

    Diego

    am pc aufnehmen, dann bei youtube reinstellen oder so :D...habe kein werder.tv...:o
  8. rule23

    Diego

    NImmt das jemand auf?
  9. rule23

    Die längste Abschiedskarte der Welt

    rule23 danke und viel erfolg, bis bald.
  10. rule23

    Diego

    Summen stehen doch auf Werder.de.. Ich finds für Diego Superstar auch viel zu wenig,wenn man vergleicht und sieht, dass ein Gomez für 30 Mios wechselt...40+ hätten es sein müssen, dann hätte man auch 10 für marin ausgeben können, aber so bleibt ja nix mehr übrig :( Da kann man nur hoffen, dass...
  11. rule23

    Hugo Almeida

    wenn er nur 1 macht langt das schon. Dann hat er die 10e voll :) :applaus: :applaus::svw_schal:
  12. rule23

    Carlos Alberto

    Da Diego geht, würde ich CA zurückholen und ihm noch eine Chance geben. Immer noch besser, als einen (meiner Meinung nach) überschätzten Marin für 10 Mios zu holen und so die Diego Kohle wieder zum Fenster raus zu werfen. Kreativ / Offensiv wären wir doch dann immer noch gut besetzt mit...
  13. rule23

    Hugo Almeida

    Tor nr. 9 :)
  14. rule23

    Diego

    :(
  15. rule23

    Hugo Almeida

    was ein hammer... so packt er vielleicht ja doch noch die 10 Tore Marke ;)
  16. rule23

    Diego

    ja wollen wir denn nicht mal irgendwann aus dem Ausbildungsverein raus? Ich meine wir stehen im Finale von DFB-Pokal und UEFA Cup. Da muss doch wohl auch Finanziell was hängen bleiben? Zwar keine 30-40 Mios aber bestimmt genug, um die Mannschaft Sinnvoll zu verstärken. Wenn wir Diego verkaufen...
  17. rule23

    Diego

    klar ist und bleibt WERDER das wichtigste. Aber ist es immer das Geld was zählt? Wir leben doch leider in einer scheiß-amerikanisierten-profit gesellschafft. Ich würde auf die 30 Mios einen Haufen setzen und mich dafür lieber noch 3 Jahre weiter am tollen Fußball von und mit Diego bei uns in der...
  18. rule23

    Hugo Almeida

    und wieder mal ein Tor :) Vielleicht macht er die Saison ja doch noch die 10e voll.
  19. rule23

    Hugo Almeida

    freut mich sehr, dass er getroffen hat. Das wird ihm gut tun und hoffentlich neuen Schwung verleihen. Auf gehts HUUUUUUUUUUGOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAL :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Back
Top