si!
Und wie wird das Spiel gewertet, wenn wir nicht antreten gegen Tottenham? 0:3? Das wäre doch mal ein Fortschritt :(
Edit: Der Knackpunkt war aus meiner Sicht das Pokalspiel bei Bayern, wo man für ne SUPER 2te HZ nicht belohnt wurde...seitdem geht quasi nix mehr...