Moin,
boah, waren die letzten Minuten ernüchternd gestern - das Elend hat Bestand. Die Hinrunde wird ganz ganz bitter.
Gegen WOB wird mit dem konditionellen Rückstand, der mangelhaften Abwehr und der langen Liste der Abwesenden nichts zu holen sein.
Ich tippe auf was Deutliches...1:5 oder so...