Moin,
ich hab' ein blödes Gefühl...es spricht zu viel von vornherein für einen Punkt oder Punkte - meistens geht das dann in die Hose. Klar haben wir einen irrsinnigen Lauf, klar ist aber auch, dass die Ingolstädter kratzen und beißen werden. Das müssen sie auch, wir würden es nicht anders...