Japp...und für uns auch. Einfach nur so sch***e spielen wie gestern und in Freiburg, Köln siegt auch gegen Stuttgart, HSV gewinnt dann doch mal irgendwie; und am besten auch noch die Radkappen und -schwupp!- sieht das alles wieder blöd aus.
Fazit: Sch**ß drauf, was HSV/Köln/MAinz/WOB und wer...