Suchergebnisse

  1. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Noch 8 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, und leider warten bis zur Winterpause unter anderem noch BVB, Bayern, Lepizig, Hoffenheim. Vielleicht klappt’s ja mit etwas Dusel trotzdem, mit 20 Punkten in die Pause zu gehen.
  2. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Tscha, und wieder zeigt sich, dass Werder bis vor zwei Wochen lediglich stark vom Spielplan profitiert hat. Nun kommen die starken Gegner, und es zeigt sich, dass die vermeintlich überwundenen Zeiten in keinster Weise vorbei sind. Weiterhin lahmarschiger Angriff und noch schläfrigere Defensive...
  3. K

    Aufstellungen und Tipps

    Moin, ich stelle mir gerade ein 4-4-2 vor, um mit einem spielstarken Mittelfeld in Verbindung mit effektiven Stürmern die erbärmliche Defensivleistung der letzten beiden Spiele - und die dadurch gerade gegen Gladbach zu erwartende Konter-Gegentor-Flut - durch eine möglichst hohe Anzahl eigener...
  4. K

    Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

    So... ich schau mir das Bremer Gestümper nicht mehr an, der Abend ist zu schade für sowas. Ich schalte dann spätestens nach der Winterpause wieder ein, Abstiegskrampf in grünweiß ist mir eh vertrauter.
  5. K

    Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

    :klatsch::klatsch::klatsch: Sauberes Abspiel vorm Gegentor, Herr Pawlenka. Auch den TW wechseln bitte...oder wie? Die Graue Maus aus Bremen ist zurück, wie schön und auch so vertraut!
  6. K

    Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

    Boah, das macht so gar keinen Spaß. Ich erwarte ja gar nicht „Europa“ (hielt das von Anfang an für vollkommen überzogen), aber ich hatte gehofft, dass der Gesamteindruck der ersten 7 Spieltage nicht nur ein Strohfeuer war. Frommer Wunsch war das wohl. Hoffentlich klappt es rechtzeitig mit den 40...
  7. K

    Spieltagsthread Derbysieg

    Japp...und für uns auch. Einfach nur so sch***e spielen wie gestern und in Freiburg, Köln siegt auch gegen Stuttgart, HSV gewinnt dann doch mal irgendwie; und am besten auch noch die Radkappen und -schwupp!- sieht das alles wieder blöd aus. Fazit: Sch**ß drauf, was HSV/Köln/MAinz/WOB und wer...
  8. K

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Tschä, die 2. HZ spare ich mir und mache was sinnvolles. Werder gucken ist in dieser Saison echt mal wieder notorische Verschwendung von Lebenszeit.
  9. K

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Keine Ahnung, wer diesem überforderten Kader Beine machen soll. Ich weiß aber, wer ganz bestimmt NICHT. Fängt mit N an und hört mit ouri auf.
  10. K

    Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

    Ich sitze zwar im Auto und höre diese von grünweiß betriebene Zuschauer-Verarschung nur. Trotzdem bin ich angeekelt von diesem Auftritt, wenn ich daran denke, welche Möglichkeiten elf Spiele am Stück bewiesen wurden. Eine gute Serie kann auch Verpflichtung sein, sich nicht hängen zu lassen, weil...
  11. K

    Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

    Nicht rechtzeitig abgeschaltet...wie lächerlich ist denn das da in der Glotze? Peinlicher Auftritt von Werder, anders kann ich das nicht nennen. Da wir wissen, dass die Jungs es viel besser können, werte ich das mal als Scheißegal-Haltung gegenüber dem zahlenden Zuschauer im Stadion. Die...
  12. K

    Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

    Hmpf...ausgerechnet gegen Hoppenheim so ein Versagen. Schade, ich hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft nach dem vogelwilden Auftritt in Köln nochmals weniger Mumm zeigt. Nicht schön, sich so desolat im letzten Heimspiel zu zeigen und das Spiel gleich in den ersten in zehn Minuten...
  13. K

    SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

    Also: ich finde den FC Ingolstadt schwer ok! Und Kruse ist feeetttt!!!!
  14. K

    SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

    Ich weiß - du verstehst mich :)
  15. K

    SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

    Cool die Audistädter :klatsch: Schenken uns ein Tor, weil sie ein schlechtes Gewissen wegen der Schwalbe vor dem Elfer haben. Sind doch ganz anständig, wir sollten nicht über sie herziehen!
  16. K

    SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

    Gebt dem Gnabry mal richtiges Schuhwerk. Der hat noch die Adiletten an, oder wieso stolpert der so rum. Mann Mann, ausgerechnet gegen so eine Scheißtruppe zu verlieren und so schlecht zu spielen
  17. K

    SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

    Ich würde mal sagen, dass Nouri mit seiner üblichen Kontertaktik daneben lag, weil seine Spieler nicht mitgezogen haben. Was ich nach wie vor nicht verstehe. Wenn ich Köln, Hertha, Hoppenstedt und Dortmund vor mir habe, sind drei Punkte - zumindest der unbedingte Versuch - gegen Audistadt Pflicht
  18. K

    SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

    Nicht gut ist, was dieser müde weiße Haufen zusammenspielt. Und was dieser Stümper von Schiri pfeift
Back
Top