Suchergebnisse

  1. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Das Problem ist, sich nichts ändert bei Werder. Europa blablabla, Werder-Philosphie blablabla, und immer dasselbe Gewürge mit denselben albernen Defensivleistungen. Schon lange kein Düsseldorfer Gegentor mehr bekommen.
  2. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Darf man jetzt meckern? Ich habe den Eindruck, dass sich Werder zurückentwickelt hat. Nach vorn bemüht, der Rest lächerlich. Ich sehe keinen Unterschied zu den Seuchenjahren bis einschließlich 2017/2018. Hoffentlich war die letzte Saison kein Ausreißer nach oben.
  3. K

    Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

    Ich bin raus für heute. Möchte dem Samstag genießen und mir nicht mit dem erbärmlichen Werder-Gewürge weiter vermiesen.
  4. K

    Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

    Ich würde mal Wetten, dass wir auch ohne Vejlkovic in Unterzahl geraten...
  5. K

    Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

    Hey wow! Es gibt einen VAR und der Schiri nutzt ihn!
  6. K

    Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

    Das ist Arbeitsverweigerung, man weiß ja, dass sie es besser können - wenn sie denn motiviert genug sind. Ganz schwach, ganz traurig, ganz überflüssig. Erinnert mich ans letzte Jahr: wenn es nichts mehr zu gewinnen und zu verlieren gibt, ist die Arbeitseinstellung passé - Pfui Deibel!
  7. K

    Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

    Genau das meine ich. Der spielt sehr oft sehr bräsig bzw. geistig verlangsamt. Clever geht anders. Ohne dieses wieder mal dumme Zweikampfverhalten oder MIT Langkamp bleibt es mit einiger Wahrscheinlichkeit bei einem Punkt. Keine Ahnung, was FK an MV so toll findet; ich fand den nie besonders...
  8. K

    Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

    Wäre schön, Vejlkovic für den Rest der Saison auf der Bank zu sehen. War nicht das erste Mal, dass er durch Unbeholfenheit im Zweikampf plus Folge gelb-rot die Mannschaft schwächt. Nur noch Langkamp bitte.
  9. K

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Das sehe ich völlig anders. Mit der Leistung der letzten Wochen holt Werder auch im Rheinland exakt null Punkte. Möglicherweise machen wir ein Tor mehr als heute, aber mit der zu erwartenden Trümmer-Defensive kriegen wir vier oder fünf. Selbst die Bazis haben sich drei Dinger gegen Düsseldorf...
  10. K

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Anderes Programm geschaut? Oder ein Werder-Bayern aus den Nuller-Jahren?
  11. K

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Wohl kaum ohne bundesligagataugliche IV. Und der Rest der Truppe langt vielleicht für das letzte Drittel der Tabelle, in dem wir uns ruckzuck wiederfinden werden. Jedes Jahr wieder grüßt das Abstiegskrampf-Murmeltier, wie gehabt. Einfach nur frustrierend und langweilig.
  12. K

    Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Vor allem war Moisanders Aktion lächerlich. Der Auftritt insgesamt hat deutlich gezeigt, in welchen Tabellenregionen Werder nichts zu suchen hat. Weihnachten mal wieder Platz 14 oder 15, super
  13. K

    Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

    Kann ja keiner ahnen, dass wir so einen Dusel haben...
  14. K

    Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

    Ich wage mal die Befürchtung, dass zur Winterpause von 9 Niederlagen in Folge die Rede ist.
  15. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Du magst ja Recht haben, aber könntest deine Meinung auch gern gefühlt oberhalb der kulturellen Gürtellinie platzieren. Sagt dann dasselbe aus, ein freundlicher Umgang (oder zumindest kein beleidigender) liest sich aber besser und wirft ein besseres Licht auf den Absender. Ich kenne dich z.B...
  16. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Leutz, eigentlich doch gar nicht schlimm, denke ich mir gerade. Ok, es war ein echt schönes Bild, diese Tabelle vor 14 Tagen. Nun ist halt wieder Werder-Alltag der letzten Jahre angesagt, könnte man meinen. Kleine Unterschiede aber: die Mannschaft kann wieder Fußball spielen. Noch unter Nouri...
  17. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Gemessen an DIESEM Niveau ist Werder in den vergangenen zwei Wochen Weltklasse
  18. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Schön, dass es hier auch Optimisten gibt :happy2:
Back
Top