Das ist Arbeitsverweigerung, man weiß ja, dass sie es besser können - wenn sie denn motiviert genug sind. Ganz schwach, ganz traurig, ganz überflüssig.
Erinnert mich ans letzte Jahr: wenn es nichts mehr zu gewinnen und zu verlieren gibt, ist die Arbeitseinstellung passé - Pfui Deibel!