Suchergebnisse

  1. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

    immerhin kann man sich jetzt entspannt zurücklehnen und abschalten. Keine Notwendigkeit mehr noch irgendwas zu hoffen. Das hat doch auch was Befreiendes, und Liga Zwei finde ich persönlich fast besser als den Hochglanzkram.
  2. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

    Was eindeutig ein Vorteil wäre
  3. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

    Im Weserstadion werden jetzt Mund-Nasen-Augenmasken empfohlen. Schützen den Träger vor Viren und dem Anblick von dilettantischen Fußballversuchen. Für zuhause gibt’s die demnächst im Fanshop.
  4. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

    Ich finde es Klasse, dass das Bremer Publikum trotz der Vor-Corona-artigen Spielkunst weiter zum Team hält, anstatt ein Pfeifkonzert zu veranstalten.
  5. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

    Ich bin den überforderten Jungs irgendwie dankbar. Alles ist anders seit zwei Monaten: ich kann nicht wie gewohnt einkaufen, arbeiten ist anders, Kino geht nicht, Bier inner Kneipe auch nicht, nette DoKo-Runde mit Freunden nur online, Fußball spielen ist nix, Fitness nicht, und so vieles mehr...
  6. K

    Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

    Also...ich habe in den letzten vier Jahren keine nachhaltige Änderung der Abwärtskurve erlebt. Mal ein Hoch für eine halbe Saison 208/19, aber sonst? Allenfalls Stagnation auf Graue-Maus-Niveau, eher aber Negativverlauf. Vorläufiger Tiefpunkt: diese Saison. Wirkt also weiterhin.
  7. K

    Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

    ...die in die Gegenwart hinein wirkt. Stimmt.
  8. K

    Spieltagsthread: Hertha BSC - SV Werder Bremen

    Hm, mich überrascht eher, dass Hertha so verpennt war, zwei Tore gegen uns zuzulassen. Der restliche Spielverluf ist doch haargenau das, was in den letzten Monaten immer zu sehen war. Diese Truppe kann es im Normalfall halt nicht besser. Ich finde das Gesehene deshalb völlig erwartbar. Ich habe...
  9. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SC Paderborn 07

    Der SV Werder ist zu einem erbärmlichen Trümmerhaufen verkommen. Auf dem Rasen passiert nur elendes Gegurke, und außerhalb des Spielfelds sieht man sich weit oben. Dabei reicht es nicht mal ansatzweise für Gefahr gegen einen biederen Tabellenletzten. Einfach nur traurig und vor allem...
  10. K

    Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

    Vielleicht nur noch gegen Zweitligisten spielen, dann klappt’s auch dann und wann mit einem Sieg. Klasse fände ich auch, wenn wir noch mehr Weltklasseverteidiger wie Toprak hätten.
  11. K

    Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

    Einige Spieler sind einfach fußballerisch zu dumm für bessere Ergebnisse. Und die Mannschaft insgesamt zu unvermögend für mehr Punkte. Kohfeld sieht bestimmt wieder alles auf dem richtigen Weg.
  12. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Hm...war da nicht was in der letzten Saison in Sachen "Punkte liegen lassen gegen die vermeintlich schwächeren Teams"? Und zwar in zweistelliger Höhe? Du magst Recht haben, dass das in 10 Spielen gegen Düsseldorf nicht zweimal passiert. Aber in 10 Spielen gegen Mannschaften des Düsseldorfer...
  13. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Stimmt absolut. Das kann auch schon VOR dem ersten Spieltag durch sinnlose bzw. in maßgeblichen Mannschaftsteilen nicht erfolgte Transfers geschafft werden. Ein defensivstarker Sechser wäre z.B. Klasse gewesen, davon hätte vermutlich nicht nur Sahin profitiert.
  14. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Auch dann würden wir vermutlich zwei Gegentore kriegen :facepalm:
  15. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    in 120min würde es 1:6 stehen. Ist schwer, gegen Werder keine Tore zu machen.
  16. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Buchstabieren des Worts "Europa" :D
  17. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Mir tut es Leid, dass ich in erwartungsvoller Spannung auf gut Glück drei Karten gegen Hertha bestellt habe. Die habe ich - Pech anscheinend - tatsächlich bekommen.
  18. K

    SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

    Lächerliche Vorstellung heute bzw. mal wieder. Mir reicht es eigentlich schon nach dem ersten Spieltag...war ganz schön so zwischen den Spielzeiten.
Back
Top