Ich bin den überforderten Jungs irgendwie dankbar. Alles ist anders seit zwei Monaten: ich kann nicht wie gewohnt einkaufen, arbeiten ist anders, Kino geht nicht, Bier inner Kneipe auch nicht, nette DoKo-Runde mit Freunden nur online, Fußball spielen ist nix, Fitness nicht, und so vieles mehr...