AC/DC muss wieder her, keine Frage. Bis dahin lief es wenigstens einigermaßen bis gut. Bitte wieder Highway To Hell, wenngleich es einen Haufen bessere DC-Songs gibt.
Hells Bells ist 'n geiler Song, geht aber gar nicht weil Paulis Heim-Hymne. Wir sollten sie zwar höflich bei uns willkommen...