Suchergebnisse

  1. K

    Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

    Ich stelle mir gerade vor, Beste trüge ein Werder-Leibchen, tritt die Ecke oder den Freistoß und vorne drin stehen Woltemade und Alvero…:ugly:
  2. K

    Spieltagsthread (21. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 1846

    Stimmt. Der Beste ist auch so 'ne Graupe. Gut dass die beiden nicht bei uns mit durchgeschleppt werden müssen, die bringen so gar nichts zustande; da hat man bei Werder schon ein Auge für!
  3. K

    Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

    Dein Beitrag trifft ins Schwarze: Mit Baumann startet Werder definitiv ohne Manager. Er hat auch in den vergangenen Jahren eine amüsante Manager-Karikatur abgegeben. Die Konkurrenz in Liga Zwo wird‘s freuen.
  4. K

    34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

    Nur, wenn die komplette Führungsriege geht. Sonst gehe ich nach 42 Jahren. Ich hab mir die Leitungs-Stümper jahrelang angetan - jetzt reicht es.
  5. K

    34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

    Zweite Liga wäre ok, nur wird man die nicht halten können. Der beste Gedanke im Moment: ich muss den Selke nicht mehr sehen.
  6. K

    34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

    Gottseidank, Köln führt. Es wäre ein Treppenwitz gewesen, wenn sich Werder mithilfe anderer in die Relegation gewürgt hätte. Und nein, ich bin nicht traurig. Traurig bin ich darüber, dass eine Gruppe verbohrter Familien-Anbeter den SVW innerhalb weniger Jahre ruiniert hat.
  7. K

    34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

    Raus mit diesem Familien-Trümmerverein. Einfach nur traurig und peinlich. Danke Bode, Baumann und Co., dass ihr den SV Werder Bremen abgeschafft habt.
  8. K

    Thomas Schaaf

    Es geht m.E. primär gar nicht mehr darum, ob TS (oder danach N.N.) die aktuelle Mannschaft in der BuLi hält oder eine zukünftige Mannschaft - in Liga 1 oder 2 - gut oder weniger gut trainiert. Wenn sich vor dem Hintergrund der horrenden Verbindlichkeiten die Grundvoraussetzungen für den...
  9. K

    Thomas Schaaf

    Hm... warst du 1999 schon auf der Welt und/oder an Fußball interessiert? ;) In Bremen hat er es zumindest schon mal schon mal geschafft, allerdings mit nicht ansatzweise so limitiertem Kader und so desolater Vereinssituation wie heute. Die Voraussetzungen für einen Erfolg wären selbst für...
  10. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Ich habe seit Jahren kein Spiel gesehen, in dem sie nicht wollten. Gefühlt war es seit Jahren leider auch ein sehr großer Anteil an Spielen, in denen sie nicht konnten.
  11. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Die Das ist der Plan nämlich. Absteigen und 12 Mio sparen. Und da sag noch einer, der Baumann wäre kein Filou.
  12. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

    :lol::lol::lol: Das sieht so en bisschen nach vereinsinternem Trainingsspiel aus - vier kleine Jungs der F-Jugend pflücken Blümchen und die D-Jugend rückt kurz die Verhältnisse zurecht. Süß eigentlich.
  13. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Ich hab das schon richtig gelesen, ruhig Blut. Sollte deinen Beitrag quasi verstärken ;-) Abgesehen davon spielen die sog. Roboter einfach nen geilen Ball, Plastikverein hin oder her. Dortmund ist je nach Moment mindestens dieselbe Liga. Leverkusen und Gladbach sind nominell deutlich stärker...
  14. K

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Stimmt. Dortmund und Gladbach ist Fallobst, die haun wer wech, Union sowieso, die Gurkentruppe. Das sind sichere neun Punkte. Dazu die drei Automatikpunkte gegen Leverkusen. Das wird schon...mit unserer bärenstarken Mannschaft alles kein Problem. Wir haben ja auch schon 30 P.
  15. K

    Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

    Ich reibe mir die Augen...was machen die geile Buden, und wieso sind die so abgezockt?
  16. K

    Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

    Von mir aus können Toprak und Vejlkowic drin bleiben. Dann haben die Berliner Stürmer weniger freundliche Begleitung im Bremer Strafraum.
  17. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

    Das kann ich dir nachfühlen, alle anderen hier wohl auch. Mir geht es - mit kurzen Unterbrechungen - seit zehn Jahren so. Diese Saison ist zwar im Ergebnis die schlechteste, fühlt sich aber nicht viel übler an als die letzten, die vergangene mal ausgenommen.
  18. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

    Bloß nicht! Da dann das Heimspiel verlieren und in Hamburg ein klägliches 0:0... nee nee, dann lieber der direkte Abstieg.
  19. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

    Das wären ja schon mal knapp 11000 mehr als jetzt...klarer Fortschritt also.
  20. K

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

    Also meldet er sich regelmäßig?
Back
Top