Suchergebnisse

  1. Nordhessenstar

    Und der Schiedrichter ist...

    Der ist mir schon immer unsymphatisch, schon allein nur vom Aussehen her... Weiß nicht, warum, aber gibt solche Menschen.... :mad: Muß aber für das Spiel (noch) nichts heißen....
  2. Nordhessenstar

    Aufstellung und Tipps

    Wiese Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre Frings, Borowski Trinks, Marin (Hunt) Pizarro, Wagner Werder gewinnt 2:0, Tore machen Pizarro und Borowski. :)
  3. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    Und was ne Bude.... :wild:
  4. Nordhessenstar

    Noten gg. Freiburg

    Wiese 3 Pasanen 3 Mertesacker 3 Prödl 2,5 Silvestre 2 Frings 2 Bargfrede 3 Borowski 3,5 Trinks 3,5 Pizarro 3 Wagner 3 Marin 2 Arnautovic 2 Balogun nzb
  5. Nordhessenstar

    Spieler des Spiels

    Frings, Marin und Arnautovic. :)
  6. Nordhessenstar

    Sammelthread - Streams

    Streams waren heute generell nicht so prickelnd, hab fast die ganze zweite Halbzeit gesucht.... :mad:
  7. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

    Mann glaubt es kaum.... Und das auswärts ! Freiburg wird so langsam echt zum Lieblingsgegner von Werder ! :thumb::svw_applaus:
  8. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Zu wenig, ganz eindeutig. :rolleyes:
  9. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Geht nix mehr, Faden wieder verloren.
  10. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Ganz klar Gelb/Rot muß das sein für Ya Konan, nimmt den Ball klar mit. :wall:
  11. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Wenn das heute nix wird, können sie so langsam das Buch zumachen.
  12. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Marin spielt zwar hübsch, aber ineffektiv.
  13. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    So langsam reicht´s.... :wild::mad:
  14. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Wo war denn das Torwart angegangen ??? Lächerlich UND außerhalb Fünfer.
  15. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

    Es zählt nur ein Sieg.... :rolleyes:
  16. Nordhessenstar

    Winter-Trainingslager: Werder reist nach Belek

    1:3 gegen Trabzonspor, 1:2 gegen Duisburg, 2:0 gegen Eskisehirspor.
  17. Nordhessenstar

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Kettenreaktion: Almeida - zu Besiktas Ibisevic - von Hoffenheim zu Werder Klose - von Bayern zu Hoffenheim Das wäre ein Ding. ;)
Back
Top