Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz kurz: Mit neun Jahren in der Saison 1987/88 gestartet. Und gleich die Meisterschaft für Werder.... ;)
Eins meiner ersten Werder-Spiele, die ich überhaupt bewußt wahrgenommen habe, war das 6:2 n.V. gegen Spartak Moskau ! :thumb:
Ich habe heute Bundesliga-Konferenz im Radio gehört, und selbst der Kommentator meinte, das trotz gelb/roter Karte und zweier Elfmeter gegen Nürnberg, die Nürnberger einfach diesmal zu schlecht waren, und Werder einfach gut. :)
Also irgendwie brauche ich weder einen Trochowski, noch einen Seedorf in Bremen... :rolleyes: Seedorf ist irgendwie für mich schon gefühlte 38 Jahre alt....