Suchergebnisse

  1. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Wieder kein Befreiungsschlag.... :mad:
  2. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Man,man,man.... Ich schalt gleich aus. Das halte ich nicht aus. :wall:
  3. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Hier geht´s nur noch mit starken Tropfen.... :wild:
  4. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Geht das einfach mal ohne Gegentor ???? :wall:
  5. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    JAAAAAAAAAAAAAAAA ! Hochverdient und Steine poltern.... :applaus:
  6. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Marin finde ich heute auch wieder eifrig bemüht.
  7. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Mein Gott eh.... Einfach mal schmutzig 1:0 gewinnen.... :cool:
  8. Nordhessenstar

    Seit welcher Saison and welchem Alter seit Ihr Werder-Fans und wie seid Ihr zu Werder

    Ganz kurz: Mit neun Jahren in der Saison 1987/88 gestartet. Und gleich die Meisterschaft für Werder.... ;) Eins meiner ersten Werder-Spiele, die ich überhaupt bewußt wahrgenommen habe, war das 6:2 n.V. gegen Spartak Moskau ! :thumb:
  9. Nordhessenstar

    Werder Trikots 2011/2012

    Das wäre okay. Geht mir auch so. ;)
  10. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Kein gutes Gefühl.... Irgendsoein Mistding kriegen wir hinten immer.... :rolleyes:
  11. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Man war das nen schlechter Freistoß.... Eher Filed-Goal-Versuch.... :eek:
  12. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Das Knipser-Feeling geht uns weiter ab....
  13. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

    Einwandfreies Tor war das, der Neuer, die Pfeiffe.... :mad:
  14. Nordhessenstar

    Aufstellungen und Tipps

    Wird Zeit für den Befreiungsschlag - erst Recht nach den Ergebnissen heute Nachmittag !!!! Werder 1 Schalke 0 ! :svw_applaus:
  15. Nordhessenstar

    Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

    Ich habe heute Bundesliga-Konferenz im Radio gehört, und selbst der Kommentator meinte, das trotz gelb/roter Karte und zweier Elfmeter gegen Nürnberg, die Nürnberger einfach diesmal zu schlecht waren, und Werder einfach gut. :)
  16. Nordhessenstar

    Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

    Mittlerweile endlich Nummernschildhalter ! ;)
  17. Nordhessenstar

    [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

    Also irgendwie brauche ich weder einen Trochowski, noch einen Seedorf in Bremen... :rolleyes: Seedorf ist irgendwie für mich schon gefühlte 38 Jahre alt....
Back
Top